Montag, 19. November 2018

infos für die die es nocht nicht wissen ! über die Andreu Rivels von Johnny Rivel

infos für die es nocht nicht wissen !!!!!!!! das dir Wörter AKROBAT UND SCHÖÖÖÖÖÖNN ist in der Clown entrée der 3 RIVELS enstanden sind ! darüber hat es 3 Prozesse gegeben wer sich stratbach macht wenn er sie oder es verwentet !

das ist das margen Zeichen der 3 Rivels Familia  A. SCHÖööööN und eine Brücke eine Brücke ist die Antwort auf der Bühne Circus !
die Charlie Rivel meinen Vater René Rivel gibt ! SCHÖÖÖÖÖÖÖNNN !

besser gesagt das ist Geistiges eigenTum der Rivels Familia Für jeden der das Noch nicht gapirt hat das ist Gerichtlich geklärt worden wer das sagen darf nur Rivels das ist Fakt bist heut und Zukunft ! also wenn man sich nicht vor gericht sehen will ! ALES KLAR

Johnny Rivel 19. 12. 2017

Ja Nadie ich hab mir mal das vidio von monte carlo ! angeschaut was die TONY ALEXIS, Clowns ! Köpiert haben ! das mit der Hand und La Vada ist von unseren RIVELS Clown Entrée, das Wirt echt mächtigen erger geben mein Freund !

Johnny Rivel 2014-18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen